• Jobs Job bei infracomm GmbH

Technische Einkäuferin, Lager- und Materialwirtschaft (w/m/d) Teilzeit

infracomm GmbH

Langenfeld (Rheinland), 40764

Langenfeld (Rheinland)

infracomm... mit uns macht´s Spaß Bestimmen Sie mit Ihrem Geschick und Know-how, in enger Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung, die Warenwirtschaft intern und extern zur Sicherstellung von reibungslosen Abläufen im Betrieb. Arbeiten auf Augenhöhe und ein respektvolles Miteinander stehen in unserem Team an höchster Stelle. Hier startet Deine Karriere bei infracomm Wir begrüßen jederzeit gerne aufgeweckte Köpfe als Unterstützung in unserem Team. TECHNISCHE EINKÄUFERIN, LAGER- UND MATERIALWIRTSCHAFT (W/M/D) IN TEILZEIT / 20 Std./Woche Bereich: Einkauf Das ist IHRE Aufgabe: Erstellung von Anfragen und Vergleich von Angeboten Preis- und Konditionsverhandlungen mit Lieferanten Erfassung von Bedarfsanforderungen und Bestellungen Lieferzeiten und Mindestbestände verfolgen Kontrolle Warenein- und -ausgang Unternehmerlager -und Retourenmanagement Allgemeine Bürotätigkeiten wie z.B. Hotelbuchungen Das bringen SIE mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mindestens 2-3 Jahre Erfahrung im oprativen Einkauf Technikaffinität Gute MS Office Kenntnisse, insbesondere MS Excel Kenntnisse in Warenwirtschaftssystemen von Vorteil Unternehmerisches Denken und Handeln Starke Kommunikationsfähigkeiten und Verhandlungsgeschick Selbständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Hands-on-Mentalität Das bringen WIR mit: Eine Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und ein dynamisches, freundliches und wertschätzendes Miteinander.

Intensive Einarbeitung und anhaltende Hilfestellung durch erfahrene Kolleginnen und Kollegen flexible Arbeitszeitgestaltung Einarbeitung und anhaltende Hilfestellung durch erfahrene Kolleginnen und Kollegen Leistungsgerechte Bezahlung Urlaubsgeld ggf. Kitazuschuss Tankgutschein betriebliche Altersvorsorge Boni Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Jetzt direkt online bewerben Oder per Mail an: bewerbung[AT]infracomm.de Fragen? Wir geben gern Auskunft Ihre Ansprechpartnerin: Kathrin Janich 02173 / 3286 624 Wir freuen uns auf Ihre Mitarbeitre Mitarbeit

Technische Einkäuferin, Lager- und Materialwirtschaft (w/m/d) Teilzeit
   infracomm GmbH (Langenfeld (Rheinland))